M1 Product Review: 01.05.2020 

Berlin Microphone

Special in Professional

Audio Magazine 

"Berlin hat eine lange Tradition, wenn es um den Bau erstklassiger Mikrofone geht. Von dort aus hat die Firma Neumann die Studiowelt erobert und die Mikrofone aus deutscher Fertigung gelten nach wie vor als das Maß aller Dinge. Doch neuerdings gibt es zwei Boutique-Hersteller, die Röhrenmikrofone in Handarbeit fertigen und in der Szene für Aufsehen sorgen. Autor Raphael Tschernuth hat das Myburgh M1 und das Vox-O-Rama U49 für professional Audio getestet und den Entwicklern Andrew Myburgh, Andreas Grosser und Eckehard Dux im interview spannende Details entlocken können."

M1 Product Review: 29.01.2020 

Myburgh M1 Reviewed

by Fritz Fey for Studio

Magazin, Germany 

"Das Myburgh M1 ist hier eindeutig der Sieger der Herzen, auch wenn wir die Mikrofone ja prinzipiell
keinem Wettbewerb untereinander aussetzen wollen. Es ist ein so überwältigend schön klingendes Mikrofon mit einer grandiosen plastischen Abbildung, das es für uns schon jetzt in einem Atemzug mit ewigen Klassikern genannt werden darf. Großartig!"

View the whole article

M1 Product Feature: 27.02.2020 

Myburgh M1 Featured

by Eric Allen for Vintage King, USA

"What happens when you bring together a team of designers who were raised on the strong tradition of German tube mics? Microphone magic! Created in collaboration by noted U47 tech Andreas Grosser, design engineer Eckehard Dux, and engineer/producer Andrew Myburgh, the new Myburgh M1 microphone is certainly a beauty."

© 2020 Myburgh R, Berlin, Germany impressum | datenschutzerklärung | agbcontact | 

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon